Fahrbericht 2011 Hyundai Genesis Coupé GT 3.8 V6 – Koreanische Delikatesse

Veröffentlicht: Juni 13, 2012 in cars
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Hyundai Genesis Coupé GT by marioroman pictures

Hyundai Genesis Coupé GT by marioroman pictures

Ja ich gebe es zu, in meiner Garage ist hier und da ein kleiner Durchlauf besonderer Exoten. Und so komm ich nicht umher mir alle paar Wochen von meinen Freunden die berühmte Frage – Was fährst du denn gerade schönes? – aufdrücken zu lassen. Dieses Mal habe ich mir einen Spaß gemacht und einfach mal mit Hyundai geantwortet. Die Reaktionen gingen fast kollektiv in ein ungläubiges Kopfschütteln über.

Fakt ist aber das ich wirklich einen Hyundai in der Garage stehen hatte. Aber was für einen!!! Mit dem Genesis Coupé unternimmt Hyundai ordentlich Anlauf um sich auch auf dem europäischen Markt etablieren zu können.

weiter lesen… 

Kommentare
  1. […] pictures blogFahrbericht 2011 Hyundai Genesis Coupé GT 3.8 V6 – Koreanische DelikatesseJa ich gebe es zu, in meiner Garage ist hier und da ein kleiner Durchlauf besonderer Exoten. Und so […]

Kommentar verfassen

