Wech iss er! Auf Wiedersehen Sigi…

Veröffentlicht: März 10, 2010 in cars
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Opel Insignia OPC Sports Tourer powerrot by marioroman pictures

Opel Insignia OPC Sports Tourer powerrot by marioroman pictures

Ich hab es mit gutem zureden versucht, mit Bestechen, und zu guter Letzt habe ich wie ein Mädchen um Gnade gefleht, es half alles nichts. Die Jungs bei Opel blieben knallhart. Wech ist er mein powerroter Insignia OPC Sports Tourer. Zwei Wochen und 1200 km lang warst du mein. Jetzt hoffe ich das dich jemand genauso so gut mit viel Oktan versorgt und auch immer ordentlich Auslauf gewährleistet ist.

Opel Insignia OPC Sports Tourer powerrot by marioroman pictures

Opel Insignia OPC Sports Tourer powerrot by marioroman pictures

Dein rotziger Husten beim Anlassen wird mir fehlen. Die überraschten Gesichter manch eines Ampelsprints bereiteten mir viel Vergnügen. Du warst ein treuer Gefährte durch den tiefen Schnee und  hast Dich auf dem Handlingparcours in Lüneburg wacker gegen die Bentley Gang geschlagen. War das ein Spaß.

Auch hast du dich wie ein Gentleman verhalten als du gerade 18 Jahre alte gewordene Lisa jungfräulich in den Club der 300 Pferde eingeweiht hast. Sie hat Ihren Führerschein zwar jetzt erst eine Woche aber dafür haßt sie jetzt Ihren Ford Ka um so mehr. Das hast du fein gemacht. Eine letzte Vollgasfahrt konnten wir uns gestern noch genehmigen, es soll hoffentlich nicht unsere allerletzte gewesen sein. Auf Wiedersehen Sigi…und grüß mir Pikachu! Fahrbericht folgt…

MarioRoman

Schreibe einen Kommentar

