New Partypictures

Veröffentlicht: Dezember 19, 2010 in Party / Events
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Party at Playhouse by marioroman pictures

Party at Playhouse by marioroman pictures

Sorry, Sorry- ich hab es schon erwähnt. Momentan fehlt mir einfach die Zeit meine Homepage immer auf den neusten Stand zu halten. Wer das ändern möchte sollte sich auf meiner Facebook Fan Page marioroman pictures umschauen.  Dort sind die Bilder immer up to date.  In dem Sinne wünsche ich euch ein paar schöne Feiertage.

Hier die neusten Fotos:

18.12.10 | BURLESQUE by Perrier | Privileg, Hamburg

11.12.10 | Neon | Privileg, Hamburg

27.11.10 | Hamburger Modelnacht | Privileg, Hamburg

21.11.10 | DJ Skee & friends | Playhouse, Los Angeles

30.10.10 | Yelloween- Night of Horror | Privileg, Hamburg

09.10.10 | Hamburger Modelnacht | Privileg, Hamburg

Euer MarioRoman

Schreibe einen Kommentar

